Abi Kopie Druck Express
Abhol- und  Zustellservice

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Franziska T.
25.01.2017 08:41:26
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kompetenz. Herr Eslami war sehr serviceorientiert und hat meine Thesis innerhalb von 50 Minuten fertig gestellt. Trotzdem zwischendurch der ein oder andere Kunde kam, hatte ich das Gefühl , dass Herr Eslami nur auf mich konzentriert war. Vielen Dank für den tollen Service.
Höller
08.12.2016 11:11:50
Ich war mit dem Druck meiner Masterarbeit sehr zufrieden! Der Service war sehr gut und schnell, es wurden auf alle meine Sonderwünsche eingegangen. Ich kann den Copyshop nur weiterempfehlen. Top Ergebnis!
Internation student
01.09.2016 14:21:33
The Abi shop is the place which provides the best quality, service, and low price.
The owner is very patient and doing the customers' orders perfectly. I have made an experience when printed out the Master thesis. Although I was almost late, they did all their best to prepare it properly.
Thank you.
Ditz
04.08.2016 10:51:36
Hallo alle miteinander, ich habe super Erfahrungen mit dem jetzt neuen Inhaber des Copy-Ladens gemacht. Ich habe dort meine Doktorarbeit drucken und binden lassen. Als ich ankam war ich fix und fertig mit den Nerven, weil ich die Nacht über noch durchgearbeitet hatte und weil sich die Formatierung des Dokuments immer wieder zerschossen hat. Das Problem gab es dann auch wieder, als das Dokument gedruckt werden sollte. Der Inhaber des Copy Shops hat mir super geholfen, alles in Ordnung zu bringen und sich trotz vieler Kunden Zeit genommen, dass ganze in Top Form zu drucken und zu binden.
Philipp Kracht
22.07.2016 18:41:56
Der beste Copyshop - die Preise sind sehr in Ordnung, der Service ist großartig. Unheimlich freundlich, wird einem alles menschenmögliche erledigt.

Danke!
Anzeigen: 5  10   20